Anne und Salva

Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Saarland mit der gemeinsamen, großen Leidenschaft zur Fotografie und Videografie.
Wir haben uns auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und wollen Paare begleiten für die ihre Hochzeitsfotos so wertvoll sind wie für uns. Emotionen, Momente und eure Geschichte fesseln uns und werden von uns festgehalten. Ihr könnt uns sowohl als Foto- und Videoteam als auch einzeln in ganz Deutschland und Luxemburg buchen.
Für unsere Paare wollen wir ein Teil der schönen Erinnerungen an den großen Tag sein.
Wir sind davon überzeugt, dass die schönsten und romantischsten Liebesgeschichten das Leben selbst schreibt und wir freuen uns, eure ein Stück zu begleiten!

Deine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes, so wie unsere Hochzeitsfeier es auch für uns war. Deine Erinnerungen an diesen ganz besonderen Tag solltest Du daher festhalten und für immer im Herzen tragen - und wir würden uns freuen, Dir dabei zu helfen.

Unser Ziel ist ,Eure ganz persönliche Liebesgeschichte in einer gefühlvollen Hochzeitsreportage festzuhalten, an der Du Dich auch noch in vielen Jahren nicht satt sehen kannst. Denn wir sind überzeugt davon, dass die schönsten und romantischsten Liebesgeschichten noch immer das Leben selbst schreibt.

Ich...Anne

...liebe die gemeinsame Zeit mit meiner Familie & Freunden und verbinde das nur zu gerne mit einem guten Essen. Ich zelebriere gerne meine Laster und gebe mich einem guten Cappuccino, einer spannenden Serie, Sprachnachrichten am Handy, Flohmärkten, Ohrwürmern (die laut und schief gesungen werden wollen :-) ) , regelmäßigen Ausmist-Aktionen im gesamten Haushalt und natürlich Schokolade hin.

Ich würde mich selbst als ehrgeizig beschreiben, loyal und verlässlich, ungeduldig und für jeden Spaß zu haben. Ich mag es in Gesellschaft zu sein, genieße aber auch Zeit nur für mich.

Ich...Salva

...liebe das Leben mit all seinen Facetten...am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie. Ich bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen, habe jedoch sizilianische Wurzeln. Diese kommen durch, wenn ich impulsiv bin und anfange mit den Händen zu reden. Ich war jahrelang als professioneller Musiker unterwegs, weshalb ich den Hang zu emotionaler und dramatischer Musik habe, die ich für meine Hochzeitsfilme aussuche.
Ich liebe gesellige Abende mit Freunden bei gutem Essen. Ich liebe Italien mit all seiner Kultur. Bin ein absoluter Serienjunkie. Ich habe einen sehr ausgeprägten Humor, sodass mich meine Frau ab und zu daran erinnern muss mal wieder ernst zu bleiben :-) Was das Klischee angeht, dass Italiener viel und laut reden, muss ich sagen...da bin ich leider keine Ausnahme :-)

our latest & greatest

ON INSTAGRAM

FOLLOW US